Mitarbeiter für die Betriebswerkstatt (m/w/d)

FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH

Frankfurt am Main

Recycling

Frankfurt am Main

Weidenbornstraße 40

fes-frankfurt.de

Mitarbeiter für die Betriebswerkstatt (m/w/d) Den Job will ich in Frankfurt ab sofort unbefristet Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung Vollzeit Bei uns genießen Sie alle Vorteile von ,,Frankfurts attraktivstem Arbeitgeber". Bei der FES-Gruppe ist Jobsicherheit, nachhaltiges Handeln und gelebter Zusammenhalt sogar ausgezeichnet. Wertschätzung finden Sie bei uns auch finanziell - mit einem pünktlichen Gehalt und Sozialleistungen. Bereichern Sie uns mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Persönlichkeit. Gemeinsam mit Ihnen entfalten wir unser volles Potenzial. Frankfurts attraktivster Arbeitgeber 2022 Statista-Auszeichnung Dies (er-)schaffen Sie bei uns Als handwerklich begabter Allrounder führen Sie in den Liegenschaften der FES-Gruppe Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben aller Art durch Auch die Wartung und Instandhaltung der öffentlichen Toilettenanlagen der Stadt Frankfurt fällt in Ihr Aufgabengebiet Ebenso Reparatur und Störungsbeseitigung bestehender Sanitär- und Heizungstechnik Externe Wrtungspartner werden bei ihren Einsätzen bei uns von Ihnen betreut und unterstützt Sie nehmen an Bereitschaftsdiensten teil Hiermit werden Sie uns begeistern Sie sind ausgebildeter Handwerkerin oder durch einschlägige Berufserfahrung qualifizierter Hilfshandwerkerin Im Handwerk sind Sie breit aufgestellt und vielseitig talentiert Idealerweise bringen Sie die Weiterbildung zur EuP (Elektrisch unterwiesenen Person) und zur Fachkraft für festgelegte Tätigkeiten mit, falls nicht bilden wir Sie aus Sie verfügen über Erfahrungen in der Instandhaltung an elektrischen Anlagen und Betriebsmitteln und der Umsetzung der Betreiberaufgaben Sie sind motiviert sich in neue Themen einzuarbeiten und beschreiben sich selbst als Allrounder Hiermit wollen wir Sie begeistern Betriebliche Altersvorsorge ZVK Arbeitsmedizinischer Dienst Deutschlandticket Physiotherapeut Multikulturelles Team Sport- und Fitnessangebote Darum ist FES der richtige Arbeitgeber für Sie Wir, die FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH, sind ein Arbeitgeber mit nachhaltigen Prinzipien.

Das Gemeinwohl und die Entwicklung der Region sind richtungsweisend für ein starkes Team aus 1.800 ,,Rhein-Main-Machern". Für ein sauberes Heute und ein besseres Morgen nutzen unsere Mitarbeiterinnen modernste Technik, denn wir haben verstanden, dass der Fortschritt unser Wegbegleiter ist. Als Unternehmensgruppe bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz, sinnvolle Sozialleistungen und das gute Gefühl, einen wichtigen Job zu besetzen. Den Job will ich Ihre persönlichen Ansprechpartner Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Frau Rosalie Eichhorn. Selbstverständlich steht Ihnen Frau Eichhorn vorab für Ihre Fragen telefonisch unter 069 20171 1585 zur Verfügung. Haben Sie fachliche Fragen zu dieser Stelle? Als Fachverantwortlicher steht Ihnen Herr Klaus Peter unter 069 20171 1182 zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585vice GmbH, sind ein Arbeitgeber mit nachhaltigen Prinzipien.

Straßenreiniger im Spätdienst (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Altstadt)

KFZ-/ NFZ-Mechatroniker (m/w/d) für Fuhr- und Maschinenpark
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Wiesbaden)

Schulbusfahrer (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Altstadt)